Sabines Garten


Verschiedene Gartentypen wie z.b. Schattengarten mit sehr vielen Stauden die nicht so viel Licht benötigen, Steingarten mit hunderten Hauswurzarten und Semperiven,Rosengarten mit alten, historischen Rosen,Teich mit Fische,Kakteengarten,Gräsergarten, Bauerngarten mit frischem Gemüse sind hier zu finden.
Auch Dekoration gehört dazu, die ist aber nicht zu überladen eher natürlich und sehr viel selbstgemacht, wie z.b. die Sitzgarnituren und Rosenbögen und vieles mehr.

Geschichte
Garten gibt es bei uns schon immer, wo früher Pferde, Schafe und Ziegen grasten ist im kalten Niederbayern in der Ortschaft Schweinhütt- Kreis Regen ein Gartenparadies entstanden.
Vor gut 20 Jahren haben wir angefangen den Garten in Gartenzimmer zu gestalten.
Der Garten wurde ohne fremde Hilfe und keinerlei Maschinen geschaffen, jeder Stein und das sind sehr viele haben wir angeschleppt.

Öffnungszeiten: von Juni bis September
Eintritt 2€, Anmeldung, Führungen
nicht behindertengerecht, Hunde erlaubt
TIPP: Pflanzenflohmarkt, Treibhaus, Gartenhaus, Brotbackofen, Hühnerstall, Holzstadel


Besonderheiten
Alter Obstbaumbestand, seltene Baumpäonien

Erreichbarkeit
Parkplätze frei

Sabine Wühr
Am Grubfeld 6
94209 Regen
Tel.: 099216663
Email: sabine@sabines-garten.de
www.sabines-garten.de